Gästebuch


 Name *
 Email
 Webseite
 Text *
* erforderlich

Antispam Massnahme
Vor dem Absenden des Gästebucheintrags, die Buchstaben -und Zahlenkombination in das Textfeld eintragen.
1 + 3=

(20)
1 2
>
(20) Werner , Jens
Mon, 16 January 2012 19:42:06 +0100

Hallo Runz ! Dies ist ein Versuch, dir auf diesem Wege zu deinem Geburtstag zu gratulieren. Hoffentlich gelingt das. Also falls du das hier lesen solltest, wünschen wir Marienthaler dir viel Glück und Gesundheit. Dasselbe wünschen wir dir natürlich auch für den Fall, das du diese Zeilen nicht lesen kannst!
(19) Peggy
Thu, 14 July 2011 09:03:09 +0100
email

Morschen Runz & Co.,

gib mir mal bitte deine e-mail Adresse. Habe mal ne Muikalische Frage.

Hast ne schöne Seite.

VG Peggy und gruß an die Lieben
(18) MarioM
Tue, 10 August 2010 15:42:18 +0100

Hallo Matthias,
wollte mich doch auch mal auf Deiner Seite verewigen, die ich übrigens super finde - vor allem weil Du mit Bildern von Dir sehr sparsam bist....:-))
Bis denne...........
(17) doris
Tue, 25 May 2010 18:37:51 +0100
url  email

Ich finde den Aufbau der Seite sehr gut.Macht weiter so.
(16) Freemason Rotary
Thu, 25 March 2010 21:51:16 +0100
url 

NWO Rothschild & Rockefeller FED EZB
Wir treiben seit 1815 die gesamte Weltbevölkerung in alle Kriege hinein,
deshalb können nur Wir das arme Opfervolk sein!
w w w . z d j . s e
Paul Spiegel konnte den Chemtrails Krebs Holocaust nicht überleben,
Charlotte Knobloch jedoch im HAARP Schornstein kleben!
siehe: w w w .dr-rykegeerdhamer. c o m

Sie wollen Uns nicht glauben Sie Blinden und Tauben?
Wir öffnen Ihnen die Augen!
w w w .infokrieg. t v
w w w .radioislam. o r g

Seht unsere Eisernen Templer-Jesuitenkreuze auf Flugzeugen-Panzern
Uniform, wer tanzt also nach welcher Musik zu wessen Norm?
w w w . politikglobal. o r g

Es sind unsere zwei Piraten-Knochen und unser SS-Skull & Bones Totenkopf,
Du kleiner argloser Deutscher Tropf!
voelkische-reichsbewegung. o r g
Unsere Fasci ist nun mal Faschismus, die Kulisse
Demokratie -Irgendwas -Liberalismus!

Bis zum ABC-Exitus Amalek Goim Goy Getier, schau Fernsehen Fußball und
sauf dein Bier, daß mögen Wir!
w w w . z d d . d k
(15) Minerale
Thu, 11 February 2010 22:08:56 +0100
email

Hallo Mathias,
auf welcher Plattform bist du jetzt unterwegs? Kürzlich habe ich mal was gelesen von "Bonusmeile" was ist das?
Du siehst, ich habe Fragen über Fragen und keiner kann mir weiterhelfen.
Es gibt doch neuigkeiten von GP, Gäste wie Wir können jetzt auch Smiles verwenden. Alles andere kann der Gast jetzt auch, und ich Idiot habe dafür Geld ausgegeben.
(14) Mike
Thu, 24 December 2009 07:47:46 +0100
email

Lieber Mathias, ich wünsche Dir und Deiner Familie ein besinnliches Weihnachtsfest.
Danke für Deine e-card, wir bleiben uns wohlgesonnen.
(13) Alexander Müller
Wed, 16 December 2009 03:02:38 +0100
url 

800 politische Morde pro Jahr in Deutschland durch die Zionistenmafia, nach Martina Pflock, Jörg Hillinger, Jürgen Möllemann, Jörg Haidar, Carsten Rohwedder, Rudolf Heß, Hannelore Kohl, wurde nun unsere Kampfgefährtin Walburga Therese Hüsken zu Tode gehetzt!
w w w . z d d . d k
Die Bilderberger Rothschildt & Rockefeller Falschgeld Druckereien FED-EZB sind Geschichte.
Ihr Endlosweltkrieg - Krebsmassenmord HAARP-Chemtrails,
ihre Hetzpropaganda der Fremdherrschaft B-nai-Brith BRD GmbH/IWF UNO EU NWO u. WHO Bio Waffe Schweinegrippe sind aufgedeckt.
w w w .euroausstieg. d e . m s
w w w .radioislam. o r g
w w w .infokrieg. t v

Krebsheilung
w w w .dr-rykegeerdhamer. c o m
Sie haben alle Kriege/Holocauste der letzten Jahrhunderte geplant, den okkulten SS-Totenkopf/Skull&Bones (Göbbels,Himmler, Bush&Kerry)
voelkische-reichsbewegung. o r g
die römische Fascia=Faschismus, daß römische Brandenburger Tor mit der Quadriga und der maurisch-jüdischen Synagogenglaskuppel auf dem Berliner Bundeszionistentag, samt Eisernen Zionisten-Kreuzen der Templer-Jesuiten gehören nicht zu unserem frohen Deutschen Germanen Volk was Gemütlichkeit, Harmonie und Muße bevorzugt.
w w w .politikglobal. n e t
w w w . z d d . d k
(12) Mike
Sun, 13 December 2009 15:52:53 +0100
email

einen schönen Adventsonntag wünsche ich Dir und Deiner Familie.
(11) Rudi
Sat, 21 November 2009 21:36:08 +0100
email

Und wann gibt es mal was von den Rest der Welt?
>